Mittwoch, 9. November 2011

zurück in die Kindheit :)

Heute war die Schule einigermaßen okay... In U.S. History haben wir wie schon die ganye Woche lang einen Film über John Adams geguckt, Mathe das selbe wie ich Algebra 2, English mal wieder ein Buch gelesen, Agriculture wie immer gar nichts gemacht xD. Joar dann war Lunch und anschließend Career, wo man sich am Meisten langweilt, daraufhin hatten wir On-line-Class, in dieser Stunde lerne ich Spanisch aber nicht so wie in Deutschland, sondern am Computer und es ist wessentlich langweiliger, da man immer nur lesen muss. Anschließend war Study Hall. Wir hatten keine Hausaufgaben auf , eigentlich ja gut nur unser Lehrer meint wenn wir keine Hausaufgaben aufhaben müssen wir ein Buch lesen und darüber einen Aufsaty schreiben, also taten wir so als hätten wir doch etwas auf, verbrachten die meiste Zeit aber damit, uns gegenseitig Briefe zu schreiben xD

Nach der Schule haben ich ein bisschen im Internet nach Serien geguckt und dabei ist mir eingefallen ich könnte ja mal nach meiner früheren Lieblingssendung googeln, dies tat ich dann auch und somit fand ich das Opening für Prinzessin Sheherazade, meiner absoluten Lieblingsserie, als ich klein war. Leider fand ich aber nur dieses eine Video in Deutsch, alle anderen sind in Französisch oder Spanisch :(.  Aber wenigstens habe ich das Opening gefunden, und weiß somit, dass ich mir diese ßSerie nie eingebildet habe, denn das dachte ich eine Zeit lang. Doch jeztz weiß ich, dass alles real war :)

http://www.youtube.com/watch?v=7i2Bt8Fr-aw


Außerdem fand ich auch noch andere Serien, die ich früher immer total gerne geguckt habe wie beispielsweise Detektiv Conan oder Doremi.
  Zuück in die Kindheit also :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen