Mittwoch, 2. November 2011

Okee auf Wunsch meiner besten Freundin poste ich es noch etwas. Ich vermisse dich natuerlich auch nicht nur meine wunderbare alte Klasse :) Und ich muss immer an diese ganzen Aktivitaeten denken die wir immer so gemacht haben haha das war schon immer richtig richtig lustig :) Weisst du noch als wir immer in Rewe waren und Rockstar und Chips gekauft haben obwohl wir immer pleite waren.... Immer wenn wir nur ein bisschen Geld hatten wir waren echt Engery Drink suechtig ;) naja ich fand es trotzdem lustig und da wir jetzt ja auch aelter sind und erwachsener koennen wir nun ja auch mit geld umgehen und es wird nicht mehr passieren das wir pleite sind hoffe ich doch mal xD

und da gibt es noch eine Person, die ich total vermisse und zwar meinen Bruder. Das ist ziemlich komisch in Deutschland streite ich mich so oft mit ihm aber jetzt vermisse ich das Streiten mit ihm total. Eigentlich ist es immer ziemlich lustig mit ihm und wenn es irgendwelche Probleme gibt halten wir immer zusammen. Naja so ist das halt Geschwister streiten sich und bleiben  Geschwister. Ich haette echt niemals gedacht, dass ich meinen Bruder so vermissen kann, natuerlich dachte ich, dass ich ihn vermisse aber so doll??  Naja jetzt bleibt mir nichts anderes uebrig als mir die Bilder in Fb anzugucken aber in 7 Monaten habe ich meinen Bruder und meine beste Freundin ja auch schon wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen