Samstag, 12. November 2011

Pendelton :D

Gestern war echt ein schoener Tag. Wir waren in Pendelton mit der Youth Group. Also mit einigen Leuten aus der Youth Group und es war echt ziemlich lustig. Wir waren dort um Geschenke fuer die Kinder in Afrika zu kaufen. Wir waren in einem Dollar Shop, indem nichts mehr als einen Dollar gekostet hat. Ausserdem waren wir In Walmart und bei Starbucks, das war eh das beste am ganzen Tag :) haha endlich mal wieder bei Starbucks haha. und bei Walmart hehe. Schon komisch man ist in Amerika aber der naechste Walmart und Starbucks ist einfach 2 Stunden entfernt. Aber egal ich hatte einen sehr schoenen Tag und ausserdem konnte ich so auch mal wieder raus aus Long Creek ein bisschen Abwechslung :) Es war echt schoen und lustig vorallem mit Hyeon und Frederik, einen anderen Austauschschueler hier, der aus Daenemark ist :)

Und heute habe ich mal wieder nichts gemacht, Hyeon ist hier wie eig an jedem Wochenende, aber das ist ja nichts ungewoehnlliches mehr :D Und gleich werde ich dann zu Hyeon gehen und dort uebernachten also wie immer haha. Aber es gefaellt mir mittlerweile ziemlich gut hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen