Mittwoch, 16. November 2011

Basketball :)

Heute hatte ich zum ersten Mal Basketballtraining hier. Es war richtig lustig aber auch total anstrengend, da es hier keine Maedchenmannschaft gibt, haben Hyeon und ich heute mal bei den Jungs mittrainiert, und der Couch hat gesagt, wenn wir moechten koennen wir jetzt immer mittrainieren und er wuerde uns auch bei den Games spielen lassen. Das waere echt sooo cool :). Wir sind zwar nicht so gut aber das wir dann schon noch werden und wir treiben Sport, dass ist ja auch schon mal gut, wenn man in Amerika ist. Und das Beste ist, dass Hyeon und ich die beiden einzigen Maedchen im Team sind und daher gibt es keinen Zickenkrieg und niemand von den anderen Maedchen laetert ueber uns :D. Basketball ist viel besser als Volleyball, da die Jungs einfach viel netter sind und auch hilfsbereiter als die Maedchen hier.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Basketballsaison hier und bin gespannt wie es werden wird....

2 Kommentare:

  1. Hier in Deutschland wird auch Basketball gespielt. Allerdings besteht hier eine Mindestgröße für weibliche Spielerinnen über 17 Jahre, die 1,66 cm beträgt. Aber wahrscheinlich ist in den USA der Korb nicht so hoch aufgehängt. Oder sind es die freundlichen Jungs, die die Mädchen bei jedem Wurf hochhebn, damit sie den Korb treffen können ???????????

    AntwortenLöschen
  2. haha dann koennte ich ja in deutschland schon fast spielen lol
    die jungs sind zwar nett aber so nett dann auch wieder nicht xD
    ich denke mal wir duerfen hier spielen weil das team nur asu 6 spielern besteht und die noch etwas verstaerkung gebrauchen koennen :D

    AntwortenLöschen