Mittwoch, 2. November 2011

Erster Post nach 2 Monaten xD

Okee ich weiss es ist ziemlich spaet fuer den ersten Eintrag aber ich habe es ganz vergessen, dass ich ueberhaupt einen Blogg hae haha... ja ich weiss typisch ich xd... aber ab jetzt werde ich versuchen oft zu schreiben bin mir aber nicht so sicher ob das klappen wird. Naja ich bin jetzt schon ueber 2 Monate hier und habe mich eig auch ganz gut eingelebt naja manche leute hier sind natuerlich schrecklich und laetern aber ich denke mal das ist ueberall so.... Ich weiss nur das es hier auch nette Leute gibt wie beispielsweise Rita meine Gastschwester aus Bolivien :) und Hyeon aus Suedkorea. In diesem kleinen Dorf (210 Einwohner) sind 7 Exchange students, das ist eine der Sachen die hier richtig gut sind, somit bin ich wenigstens nicht die einzigste, die kein Englisch kann xD.

Ach ja und noch etwas ich vermisse meine alte Klasse total. Sie war einfach die beste Klasse der Welt und ich vermisse euch alle so sehr <3

1 Kommentar: