Donnerstag, 3. November 2011

snow -.-

Heute war es hier richtig richtig kalt und alle meinten es wird sicher noch schneien. Meine Gastschwester Rita und ich hofften, dass uns das erspart bleibt. Aber leider wurden wir da enttaeuscht und in der Mittagspause fing es an zu schneien -.-.  Dementsprechend kann man ja erahnen wie kalt es hier ist. Fast die gesamte High Schoo (10 students)  rannte raus um sich den Schnee anzusehen. Einer von ihnen sah zum ersten Mal in seinem Leben Schnee. Er ist aus Vietnam und hat daher nie zuvor Schnee gesehen...  Zum Glueck hoerte es nach etwa 5 Minuten auch schon wieder auf zu schneien und da der Boden noch zu warm ist, blieb auch nichts von dem Schnee liegen. Darueber waren Rita und ich ziemlich gluecklich. Leider sagt der Wetterbericht das es am Samstag wirklich richtig schneien soll, aber bis dahin sind es ja noch 2 Tage und ich kann mich darauf vorbereiten :D Und etwas Gutes hat es ja auch, wenn es zum Beispiel so wundervoll wie auf diesem Foto aussieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen