Dienstag, 22. November 2011

Weekend/Break

Diese Schulwoche ging wirklich sehr schnell vorrueber, es waren ja auch nur 2 Tage :). Jetzt haben wir Thanksgiving Break und am Samstag gehts ab nach Los Angeles mit meiner Host sister Ritta :D I'm so excited.... In L.A. ist es auch viel waermer als hier so um die 20 Grad. Und hier ist es gerade mal um die 0 Grad und es liegt Schnee -.-.
Omg ich bin so gespannt, wie es werden wird. Work of Fame, Hollywood und all die anderen Sachen in L.A.. Und wir werden zum Strand gehen ich werde das Meer sehen. Ich liebe das Meer und freue mich sehr darauf endlich mal wieder im Meer zu schwimmen. Ausserdem werden wir noch eine Menge anderer Austauschschueler treffen, von verschiedenen Kulturen und Laendern.

 Es ist wirklich toll eine Austauschschuelerin zu sein. Es ist zwar nicht immer leicht, aber ich denke es soll auch nicht den Sinn haben alles mit links zu meistern. Ich denke, dass man lernt selbststaendiger zu sein und auch erwachsener wird. Wenn man dann wieder in sein Heimatland geht, hat meine ein tolles Jahr in der weiten Welt verbracht und ist um viele Erfahrungen reicher geworden. Ich bin sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben ein Jahr im Ausland zu verbringen. Es gibt gute und schlechte Zeit hier aber mal ganz ehrlich in Deutschland ist es doch genauso, also warum nicht einfach mal was wagen und sich was trauen?? Man kann nichts verlieren nur viele neue Erfahrungen sammeln und am Ende ist man dann doch froh, diesen Schritt gewagt zu haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen