Sonntag, 6. November 2011

Report about the weekend :D

Jetzt ist schon wieder Sonntag und morgen muss ich auch schon wieder in die Schule :(. Mein Wochenende war ganz gut auch wenn ich krank war, ich habe bei einer Freundin uebernachtet und we shot the gun :). Ich war richtig aufgeregt und hatte ziemliche Angst davor aber habe es ganz gut gemeistert..
Ich habe auch mit meiner Familie geredet eine lange Zeit lang haha und Hyeon war auch dabei und hat versucht Deutsch zu reden, sie wird mich auch auf jeden Fall besuchen kommen hat sie mir versprochen :)
Ausserdem habe ich mit einer sehr guten Freunden geredet, es tat echt gut ihre Stimme zu hoeren und ich bin echt gleucklich das ich im Zeitalter der technologie lebe und nicht in der Steinzeit wo diese Art, von Kommunikation noch nicht moeglich war....

Naja jetzt ist auch schon wieder Sonntagabend und bald muss ich schlafen und morgen dann schule, egal das ueberstehe ich schon irgendwie :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen