Freitag, 4. November 2011

weekend :D



Endlich haben wir Wochenende, wurde ja auch langsam mal Zeit. Normalerweise haben wir hier nur vier Tage Schule. Aber diese Woche waren es fuenf :(. Zum Glueck haben wir das jetzt geschafft und koennen das Wochenende geniessen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war es irgendwie heller, als normalerweise, ich sah aus dem Fenster und sofort war mir auch klar warum. Alles weiss es hatte wohl  die ganze Nacht geschneit und dementsprechend sah es dann weiss aus. Aber jetzt ist der Schnee schon wieder fast weg, bin mir jedoch sicher, dass es in der naechsten Nacht wieder schneien wird.
Ich bin einfach krank habe eine Erkaeltung nur wegen dieser Kaelte hier :(. Ich wette in Deutschland ist es viel waermer und auch sonst besseres Wetter.
Naja ich werde mal versuchen mein Wochenende zu geniessen sofern ich mich morgen besser fuehle. Morgen haben wir hier naemlich Volleyballspiele. Und ganz Long Creek ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen. Mal sehen wie es werden wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen