Samstag, 19. Mai 2012

Prom und Graduation

In den letzten Wochen war der Prom und ausserdem heute dann auch die Graduation. Fangen wir aber mit dem Prom an.. Also der Prom war einfach nur grossartig :) Wir haben uns den ganzen Nachmittag Zeit genommen um unsere Haare zu machen naja eher gesagt haben wir sie uns machen lassen von der Mutter einer Freundin. Am Abend um 5 Uhr ging es dann los nach John Day, wo der Prom war. Erstmal sind wir essen gegangen, fast die ganze High School war am gleichen Ort essen, da wir aber nur insgesamt 18 Schueler sind war es ja auch okay :) Anschliessend ging es dann Fotos machen, am Footballfeld. Um 8 Uhr ging es dann endlich los zum Prom, der ein tolles und unbeschreibliches Erlebnis wurde. Wir hatten einfach so viel Spass und haben einfach mal nach all den anstrengenden Tagen in der Schule entspannen koennen und haben auch sehr viel getanzt. Nach dem Prom ging es dann auch noch zu einer After Prom Party, bei der wir Twister und Dutchball gespielt haben.. Dieser Tag war ein unbeschreiblicher Tag, den ich niemals vergessen werde :D

Heute war dann die Graduation von Manuel und Jarrod. Es war eine ziemliche kurze Zeremonie aber es war echt sehr schoen, da wir nur 2 Seniors hatten ging alles ziemlich schnell, aber es ist schon ein komisches Gefeuhl zu realisieren, dass man diese beiden Freunde, vielleicht nicht mehr sehen wird, bevor man wieder nach Hause faehrt, da diese jetzt andere Plaene haben, als zurueck in die Schule zu gehen. Nach der Graduation gab es noch eine Party in Jarrod's Haus, bei der wir alle eine Menge Spass hatten, anschliessend ging es noch in den Park und dann hat Jarrod uns noch nach Hause gebracht. Und dann kam dieser Moment, indem ich realisierte, dass ich Jarrod vielleicht nie wiedersehen werde. Es war schon ziemlich schwer mich von ihm zu verabschieden, er ist  mir in diesem Jahr echt ziemlich wichtig geworden und ein Freund auf den ich immer zaehlen konnte und jetzt werde ich ihn einfach nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen, da er auch gleich morgen Long Creek verlaesst :\ Aber ich werde ihn immer in meinen Erinnerungen haben und ihn niemals vergessen und wer weiss vielleicht werde ich ihn ja auch mal wieder sehen :D


Nun ist es fast so weit; In einer Woche werde ich Long Creek schon verlassen und bald bin ich dann auch wieder zu Hause in Deutschland. Dieses ganze Jahr ging so verflixt schnell rum und die Leute zu verlassen, die einem wichtig geworden sind, ist schon ziemlich schwer. Ich haette nicht gedacht, dass ich soetwas mal schreiben wuerde, aber ich  werde die ganzen Leute hier total vermissen und sie sind mir alle ans Herz gewachsen, selbst die Maedels, die am Anfang nicht so nett zu uns anderen waren. Im Moment sind einfach alle hier so nett und es faellt einem nur noch viel schwerer loszulassen und wieder nach Hause zu gehen. ICh werde diese wundervolle Zeit hier niemals vergessen und alle Erinnerungen fuer immer tief in meinem Herzen tragen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen