Montag, 12. Dezember 2011

Der Abschied von meiner Hostsister :(

Nach der wundervollen Zeit in Los Angeles hatte meine Hostsister Ritta so starkes Heimweh, dass sie sich dazu entschlossen hat, wieder zurueck nach Boliven zu gehen. Und heute war es so weit, um 5 Uhr ging es los fuer sie wieder zurueck nach Bolivien. Nancy, meine Hostmom, und ich sind extra schon um halb fuenf aufgestanden um uns von ihr zu verabschieden. Also um Punkt 5 Uhr dann ihre Mitfahrgelegenheit an der Tuer klopfte wurde es ernst. Sie gab mir noch mein Weihnachtsgeschenk und sagte mir das sie mich vermissen wird. Dann starteten wir auch schon zu weinen. Als sich die Tuer hinter Ritta dann schloss, war es ploetzlich so ruhig im Haus und auch der heutige Schultag war anders. Als ich nach Hause kam, wartete ich die ganze Zeit darauf das sie an meinem Zimmer klopft und nach irgendetwas fragt, wie normalerweise aber niemand klopfte. Das Abendessen war auch anders und Nancy und ich vermissten sie sehr. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen und bin richtig froh sie kennengelernt zu haben...

 Aber wir versprachen uns eins: Wir werden an der Hochzeit des Anderen dasein. Also werden wir uns auf jeden Fall irgendwann wieder sehen und ich werde nach Bolivien fliegen und sie wird nach Deutschland kommen :)
Dann hat man wenigstens etwas, worauf man sich freuen kann und ich kann ja auch an die vielen schoenen Sachen denken, die ich mit ihr erlebt habe. Ich habe knapp 4 Monate mit ihr zusammen in einem Haus gelebt und da erlebt man natuerlich eine Menge Dinge. Ich werde einfach an die schoene Zeit zurueckdenken.. und ich werde auf jeden Fall mit ihr in Kontakt bleiben :D

Und ich werde eine neue Hostsister bekommen, damit ich die letzten 4 Monate nicht alleine hier verbringen muss :D

1 Kommentar:

  1. man muß sich immer an das Schöne im Leben erinnern ich finde es cool nun hast du in Boliven eine Freundin

    AntwortenLöschen